Unser Team

Palmetshofer Julia

Leitung und Pädagogin


2014 absolvierte ich die Diplom- & Reifeprüfung in der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in der Kreuzschwesternschule Linz.

Nach meiner Aubildung habe ich mehrere Jahre im Ausland verbracht. Seit April 2019 bin ich im Kindergarten als Pädagogin und Leiterin. Ich bilde mich als Früherzieherin berufsbegleitend weiter.


Gruppenführende Pädagogin


Ich bin seit 2017 im Kindergarten Leopoldschlag tätig, zuerst als zweite Pädagogin für die U3 Kinder und seit Herbst führe ich eine eigene Gruppe.

Zuvor arbeitete ich als Krisenpflegemutter bzw. Spielgruppenleiterin in Rainbach.

Fellner Monika


Klopf Gerti

Assistenzkraft für Integration


Seit Februar 2020 habe ich die pädagogische Aufgabe Kinder als Assistenzkraft für Integration intensiv zu begleiten.


Hoffelner Claudia

Helferin und Köchin


Ich bin seit September 2014 Helferin im Kindergarten, wo ich derzeit Julia in der Gruppe unterstütze.

Zudem Koch ich täglich frisch für unsere Nachmittagskinder.


Helferin


Im Juni 2015 beendete ich die Ausbildung zur Kindergartenhelferin.

Seit September 2015 bin ich als Helferin im Kindergarten tätig und unterstütze Monika in ihrer Gruppe.

 

Hackermüller Verena